Steigende Preise, Massen-Entlassungen und fragwürdige Verkaufspraktiken folgen alle demselben Muster: Gewinnmaximierung auf Kosten von Kunden, Mitarbeitenden und der Gesellschaft.
Du bist jetzt bei Sunrise. 🤷
Willst du das wirklich?
Für dich steigt der Preis "nur" CHF 18 pro Jahr damit Sunrise-Aktionäre mehr kassieren können.
Es geht auch anders:
- Wir reinvestieren unsere Gewinne in Infrastruktur, Kompetenz und Innovation.
- Wir verkaufen nur Dinge, von denen wir selbst überzeugt sind.
- Bei uns werden Mitarbeitende gleichermassen geschätzt und behandelt.
- Bei uns bist du Kunde und keine Nummer.