Steigende Preise, Massen-Entlassungen und fragwürdige Verkaufspraktiken folgen alle demselben Muster: Gewinnmaximierung auf Kosten von Kunden, Mitarbeitenden und der Gesellschaft.
Du bist jetzt bei Swisscom. 😶
Willst du das wirklich?
Trotz Weko-Verfügung: Swisscom mit Glasfaser-Umbau im Rückstand – Tausende illegale P2MP-Anschlüsse sind wiederrechtlich in Betrieb. Dazu kommen unzählige blockierte Standorte wo die Swisscom einfach nichts tut.
Es geht auch anders:
- Wir reinvestieren unsere Gewinne in Infrastruktur, Kompetenz und Innovation.
- Wir verkaufen nur Dinge, von denen wir selbst überzeugt sind.
- Bei uns werden Mitarbeitende gleichermassen geschätzt und behandelt.
- Bei uns bist du Kunde und keine Nummer.